Das Geschäftsmodell «Treffpunkt» basiert auf einem gemeinsamen Ladenauftritt unter Mitspracherecht der Detaillisten. Eine Kombination aus Ihrem eigenen Laden-Auftritt und dem Treffpunkt-Konzept.
Eine Kostenbeteiligung seitens Marketing-Organisation in Bezug auf Ladenbeschriftung ist möglich und orientiert sich am Umfang des gemeinsamen Auftrittes.
Nationaler, einheitlicher Auftritt der Werbemittel
Plakate
Regal Stopper
Flugblätter
Arbeitskleidung
Fahnen
Gutscheine / Sammelpässe
Andere Marketing-Instrumente
FAIRthink
Die Marketingorganisation des Detaillistenverbundes TREFFPUNKT
Die Genossenschafter sind Eigentümer des Treffpunkt-Marktauftrittes sowie Logo– und Markenrechte. Ebenfalls im Eigentum der TREFFPUNKT-Genossenschaft ist die Marketing-Organisation FAIRthink GmbH.
Die Leistungen der FAIRthink sind auf die Bedürfnisse der Detaillisten ausgerichtet, so zum Beispiel:
Lieferantenverhandlungen
Aktionen
Werbung
Detaillistenberatung
Kostenlose Basis-Mitgliedschaft beim Verband Lebensmitteldetaillisten Schweiz «VELEDES»
Führung der Fachkommissionen (Sortiment + IT)
Treffpunkt Detaillisten
Unser Konzept
Konzept
Selbständig bleiben und von vielen Vorteilen profitieren